TEAM BACKSTAGE auf Recherchetour

Wer war eigentlich Benjamin Britten? Und was können wir über die anderen Mitwirkenden des Projekts sagen? Für die Biographien im Programmheft haben wir heute fleißig recherchiert und zusammengefasst. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Informationen, die wir gefunden haben oft trocken und langweilig waren. Also haben wir uns fünf Fragen überlegt, die wir den Mitwirkenden per Email geschickt haben. Wir sind gespannt auf die Antworten! Britten selbst konnten wir leider keine Mail schreiben, deshalb haben wir nach Zitaten von ihm gesucht. So ein Programmheft macht sehr viel Arbeit!

Im Büro der Kulturkonsorten hatte jeder seinen eigenen Computer und konnte ungestört arbeiten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s