Erste Bühnenorchesterprobe und Werkeinführung

Es ist soweit: Die allererste Bühnenorchesterprobe hat heute stattgefunden! Zum ersten Mal trafen der Chor, das Orchester und die Solisten aufeinander. TEAM BACKSTAGE war dabei. Wir waren von der konzentrierten Atmosphäre und dem tollen Ergebnis beeindruckt!

TEAM BACKSTAGE hat im Anschluss an die Probe an der Werkeinführung gearbeitet und diese eingesprochen. Das Ergebnis wird online gestellt und kann bei den Aufführungen in Form einer mobilen Hörstation zu erleben sein.

Hier unsere heutigen Eindrücke:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s